großes problem mit nvidea geforce 9800gt !

New member
hi

ich hah nen problem mit meiner grafikkarte : nvidea geforce 9800gt von PNY

ich habe 4 gb ram , 2X2.7 cpu , und ein 500 watt netzteil.:D
meine grafikkarte lief 1 jahr ohne problem aber vor einer woche ist mein rechner mit lue screen geschmiert:wtf: seit dem bekomme ich kein bild mehr aber der lüfter dreht sich und der rechner fährt hoch.:fuchtel: ich hoffe ihr habt ne ahnung was kaputt sein könnte .

thx !!!!:rulez:
 
Also kuck mal ob alles genau angesteckt ist wen ja achte ganz genau auf die PCI Ports ob die Graka genau festsitz und wenns immer noch ein problem gibt kauf dir ein neues netzteil warscheinlich wie bei mir sind die kabel durchgebrand.
 
danke aber es kann nicht sein -.-

hab ne älter grafikkarte im rechner und es geht
auserdem dreht sich der lüfter und der rechner fährt hoch und ich habs später nochmal angeschlossen

trozdem thx :)
 
schonmal die graka in nem andren rechner ausprobiert?

als der rechner "abgeschmiert" ist, was is da genau passiert? hats verbrannt gerochen ? hat irgendwas gerattert oder so? ist vll die sicherung rausgeflogen?
 
es hat nicht verbrannt gerochen und es war keine sicherung drausen es war nur bluescreen


und mein rechner hat als einziges so nen netzteil in meiner bekanntschaft -.-


ich werde sie die nächsten tage mal einschicken und sehen was passiert


trozdem thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?