Problem mit meinem USB-Stick

New member
hallo,
habe ein großes problem mit meinem neuen 8 gb nano usb-stick der firma delock an meinem autoradio! das autoradio erkennt den stick und spielt auch alle lieder einwandfrei ab, jedoch wenn ich das radio ausschalte und wieder anschalte fängt das radio wieder an das erste lied vom ersten ordner zu bringen. bei meinen anderen usb sticks wird jedoch bei dem titel fortgesetzt bei dem ich das radio ausgeschaltet habe! scheint, dass die andren eine "temp" datei speichern...
meint ihr es besteht eine möglichkeit, dass ich diesen mechanismus auch auf meinen delock usb stick übertragen könnte?
vielen dank
grüße
 
hi

USB-Sticks haben immer welche Ordner. Schließe mal beide USB-Sticks an deinem PC an und schau mal inwiefern sie sich von den Datein unterscheiden.Und gib dann mal eine Rückmeldung.


Grüße
 
nja an den dateien liegt es nicht! es liegt an den usb sticks!
der eine kann quasi den zuletzt gespielten song wiedergeben während der andre wieder komplett von vorne anfängt! daher meine frage ob man den usb stick irgendwie einstellen könnte bzw. worin der unterschied liegt..
grüße
 
hi

der Unterschied liegt meiner ansicht darin das einer der beiden USB-Sticks eine Datei hat welche der eine nicht hat und um zu sehen welche das ist wäre es ganz hilfreich das du die mal auflistest. Weil eine datei muss ja dafür zuständig sein das der eine USB-Stick die Lieder von der Stelle abspielt von der man es ausgemacht hatte.



Grüße
 
mh also wenn ich auf arbeitsplatz gehe und beide usb sticks öffne sind die selben dateien drauf. jedoch habe ich einmal feststellen können, dass auf dem einen kurzweilig eine "temp" datein zu sehen war, die aber schnell verschwand...
grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?