Gamer-PC 800-1200€

New member
Hallo,
Ich suche einen PC der um die 800-1200€ kostet.
Ich weiß nicht ob AMD oder Intel oder ob overlocked oder nicht...
Wo sind die Unterschiede und was ist besser?(Eurer Meinung nach)
Der PC oder die PC-Teile sollten möglichst alle von der Selben Homepage kommen, damit sie den zusammenbauen, weil ich davon keine Ahnung habe.

Ich weiß das es viele Threads gibt wo jemand vllt. genau das selbe sucht, aber davon sind die meisten nicht mehr aktuell.

Danke im Vorraus!
 
HI,
danke erstmal, aber da der PC mehr für Office arbeiten und "Fernsehen" gucken ist, sind es unnötige Kosten für mich, da ich nen Fernseher habe und Photoshop und ähnliches nutze ich auch nicht...

warum eig. Intel und nicht AMD?
könntest du mir einen neuen zusammenstellen? wäre nett
was hältst du von diesem hier?


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig PCs sind nicht zu empfehlen da sie meist überteuert sind und Noname Hardware (z.b. ram,netzteil) besitzen.
 
So, hier wäre Dein Vorschlag, nur kannste hier sicher gehen, dass alles Markenprodukte sind. Also:





x2













zusammen 993,92 €.

Fehlt nur noch ein vernünftiger Cpui-Lüfter, da kenne ich mich aber garnicht mit aus ;)

So Leute, Zeit für Verbesserungen! :D

lg

Edit:

Achja, Zusammenbaun kostet 20€ :)
 
warum 4kern? bisher unterstützen doch die meisten games nur 2 oder?
und bei der Graka macht es da einen unterschied wenn ich mir eine für 50€ mehr kaufe?
 
4-Kerner sind zukunftssicherer und nicht viel teurer, also lieber zu nem 4 Kerner greifen als zu einem 2-Kerner, dann haste auch mehr Power.
 
seit 1 Jahr etwa lohnt es sich richtig auf ein 4Kerner zu setzen.

Nehmen wir nur mal Gta4 ist da das beste beisspiel das schafft ein dualcore nicht Gta 4 schön darzustellen...
 
also willst du eher nicht spielen? dann lohnt sich ein rechner für 1000€ schon fast gar nicht..
 
Von Scytche höre ich im Mom sehr viel Gutes! Hole ich mir auch wenn er mal fällig wird (immer nur so ein boxed Teil da wird man so asi belächelt - aber kühlen tut er gut und leise ;))
 
ob du 2Laufwerke brauchst musst du wissen ;) , ich brauch nur eines :p
mit 2laufwerken kann man on the fly brennen , geht etwas schneller , da man nicht erst die dvd/cd die man kopieren will , einlesen muss
 
Stimmt! Ein 2.Laufwerk ist so ziemlich das unnötigste des ganzen PCs, und das erste, was man getrost weglassen kann. Aber ich dachte mir, bei dem System machen 20€ jetzt auch nicht den Unterschied ;) lg
 
aber da der PC mehr für Office arbeiten und "Fernsehen" gucken ist, sind es unnötige Kosten für mich, da ich nen Fernseher habe und Photoshop und ähnliches nutze ich auch nicht...



ich suche eig. einen nur zum spielen xD


entscheid dich mal o_O

das zusammengestellte sys is ganz gut.. aber als graka bei dem budget auf jeden fall ne hd5850/5870...
da diese sehr schlecht lieferbar sind am besten ne hd4850 o.Ä. kaufen und die dann verkaufen wenn die 5850/70 lieferbar sind
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?