Suche GraKa mit CHipsatz hd 4870, nur WELCHE soll ich nehmen?

New member
Guten Tag,
Ich lasse mir in den nächsten Tagen einen PC von hardwareversand zusammenstellen lassen. Nun, ich möchte eine GraKa mit Chipsatz ati hd 4870. Ich will eine 1024 Version. Bei Hardwareversand gibt es die XFX RADEON HD 4870 1.0 GB DDR5 PCI-E 2.0 , die Club3D HD4870 1024MB, ATI Radeon HD4870 und die HIS HD 4870 GDDR5 1024MB HDMI Dual-DVI/TV-Out. Es gibt zwar noch mehr aber die sind mir schon zu teuer. Welche von den dreien soll ich nehmen? Welche ist am leisesten? Von der Leistung sind sie denke ich mal recht gleich oder?

Helft mir bitte!!!

Jona Scheubner
 
Hallo,
Hab mir nochmals beide angeschaut. Die Club 3d hat bei Taktfrequenz 780 MhZ und die XFX 750 MhZ. Heiß das die Club 3d ist besser?

Gruß Jona

PS: nehme noch gerne weitere Vorschläge/Empfehlungen an.
 
Die XFX hat bei Alternate eine bessere Bewertung. Sind die XFX und die Club 3d gleich laut? Sind die Karten denn sehr laut? Haben ja anscheinend nicht gerade den besten Kühler!
Soll ich jetzt die XFX oder die Club 3d nehmen? Welche würdet ihr wegen der Lautstärke empfehlen?

Gruß Jona
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?