Was macht der FlashGot Download Manager??

New member
Hab da mal ne Frage und zwar benutz ich auf meinem Laptop Firefox. Für Downloads ist da doch der FlashGot instaliert. Was is das eigendlich und was macht der? Hab dann au mal den Orbit Download Manager installiert, allerdings weiß ich eigendlich gar net so recht warum un was mir das bringt??? Kann mich da bitte jemand kurz aufklären und gibts was besseren als den Orbit??

Danke im Voraus!

gruss Daniel
 
Nunja! Nehmen wir an, Du lädst etwas normal herunter. Der PC baut eine Leitung zu dem Server auf und holt sich die Datei. Dauert u.U. natürlich länger. FlashGot baut einfach (gesehen) mehrere Leitungen auf, sodass es schneller geht.

Hoffe, das war jetzt nicht ganz falsch...

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?