NVIDIA GeForce 9400 GT wird bei Belastung zu heiß!

New member
Hey Leute,

ich hab ein Problem und zwar wird meine Grafikkarte bei Belastung, wie zB. bei Spielen o.ä. viel zu warm.
Sie steigt teilweise auf bis zu 100°C, schon ab 93° ist der Grafikkkarten-Lüfter am Leistungsmaximum. :wtf:
Die normale Temperatur, bei ein paar Tasks, wie zB. FireFox oder Icq, beträgt schon ca. 60-70°C.
Infos zur Grafikkarte:

Name: NVIDIA GeForce 9400 GT
Speichergröße: 1 GB
DirectX: DirectX v10
Aktueller Treiber laut Updates-Versuch
(Wenn mehr Infos benötigt bitte äußern.)

Nun hoffe ich ihr könnt mir bitte etwas weiter helfen, denn ich weis nicht ob die Grafikkarte deffekt ist oder nur der Grafikkarten-Lüfter oder sogar etwas anderes. Bei Spielen funktioniert die Grafikkarte, wie normal zuerwartent, gut, bei einer Höchstauflösung von 1440*900.

Mit freundlichen Grüßen, Chud :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?