Mein Pc hat kein sound mehr

New member
Hi
Wie schon gesagt Mein pc hat kein sound mehr Ich habe letztens ausversehen Realtek Gelöscht Habe es Wieder Drauf Geladen Aber Es Geht Immer Noch nicht
Bitte Hilft MIr

Meine Daten

Windows XP

M2A-VM Series von Asus


Version EVEREST v2.20.405/de
Homepage
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer HOME-9482317817
Ersteller Aydogan_2
Betriebssystem Microsoft XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2009-11-02
Zeit 21:42
 
hi

Realtek ist Normalerweise der Lan Treiber und hat nichts mit dem Sound zu tun. Check mal alles durch. Hardware - Anschlüsse - Treiber - Software - On/Off Schalter.
 
hi

Realtek ist Normalerweise der Lan Treiber und hat nichts mit dem Sound zu tun. Check mal alles durch. Hardware - Anschlüsse - Treiber - Software - On/Off Schalter.

Die Mainboardbezeichnung ist zwar nicht eindeutig, jedoch besitzt dieses hier allerhöchstwahrscheinlich einen Realtek ALC883- Soundchip. Realtek macht viel, nicht nur LAN...


Hier
die neuesten Soundtreiber downloaden. Vorher das passende OS auswählen (XP) und dann schauen, welcher von den Vieren paßt. Ob 32bit oder 64bit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?