MSI Wind12 U230: Vermehrter Einsatz von AMD Prozessoren Diskussion

Kommentare-Dealer
Während andere Hersteller von Net- und Notebooks noch zögern scheint der taiwanesische Hersteller MSI bereits erkannt zu haben, wieviel Potenzial in den neuen AMD Neo Prozessoren steckt. Sie selbst verbrauchen zwar geringfügig mehr als der Intel Atom, der Chipsatz ist jedoch weitaus sparsamer als der in die Jahre gekommene GMA 950. Wie also bereits erwähnt bringt man nun ein neues 12 Zoll Modell des Wind Netbooks auf den Markt, welches auf einen AMD Neo X2 Dual Core setzt.

MSI_Wind12_U230.jpg

Dieser kommt mit zwei Mal 1,6 GHz an Takt sowie einer integrierten ATI Radeon HD 3200 Grafikeinheit. Dazu kommen bis zu 4 GB DDR2 RAM und eine wahlweise 160, 250 oder 320 GB große Festplatte....

Weiterlesen: MSI Wind12 U230: Vermehrter Einsatz von AMD Prozessoren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es wirklich schön, dass nach und nach mehr AMD Prozessoren zum Einsatz kommen. Habe mich sofort in das gute Stück verliebt, würde es am liebsten sofort kaufen!
 
Ja, die Gerüchte scheinen da wirklich berechtigt zu sein, solche Modelle zeigen, dass AMD sich sehr beliebt gemacht hat bei den großen durch Preise sowie gute Hardware ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?