Multi Touch Bildschirm

New member
Hi was haltet ihr von den Multi Tpuch bildschirmen???
ich find sie cool aber auch nur wenn das auch mit windows 7 ordetlich läuft ich will jetzt nicht so nen ding wo ich ewig brauch um nen text mit dem keyboard auf dem bildschirm schreiben will.
Na ja schreibt eure meinungen mal rein vieleicht hatt ja jemand schon erfahrung mit einem multi touch bildschirm

LG Paul
 
Kurz und knapp - cool aber überflüssig^^

SPielen kann man nicht damit, schreiben auch nicht ernsthaft, nur hin und her klicken, aber ich brauch das echt nicht...
 
Ich halte diese Geräte für unnötig... Ist viel unbequemer als mit sich einfach mit der Maus da hin zu setzen und zu spielen. Auch die Haltung an diesen Geräten kann nicht wirklich gut sein, da der Arm ja ständig in der Luft gehalten werden muss... Ich bruache es nicht, naja, wers mag ;)
 
Und alleine schon der Gedanke alle 2Stunden den Bildschirm zu putzten würde mich in dne Wahnsinn treiben, sorry, kann den Dinger bei nem Computer nichts abgewinnen, bei handy allerdings schon...
 
Meiner Meinung nach am PC völliger Blödsinn, weil ich keine Idee habe wo es einen sinnvollen Verwendungszweck finden würde
 
naja normale touch bildschirme haben schon einen großen vorteil im grafischen bereich, da sie Grafiktablets deutlich überlegen sind... allerdings nur wenn sie viele druckstufen unterstützen, etc ;)
 
Drukstufen, wo lebst du?

die richtig gutn Displays haben kapazitive Display, welche nur auf den elektrichen Wiederstadn reagieren, die feste des Drucks wird nur durch die veränderung der Fläche des Fingers gemessen.

Desweiteren kannst du mit einem Finger nie so präzise arbeiten wie ein Tablet...
 
öhm sry aber blöde frage zurück

wo lebst du?

der segen und traum jedes professionellen graphikers ist ein display dass die gleichen eigenschaften wie ein tablet hat und dessen stift so in kontakt steht, dass druckstufen übernommen werden..

hier nochmal der beweis dass es sowas wirklich gibt ;)



und hier noch ein video dazu

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



ganz ehrlich welcher digital-art künstler will denn bitte kapazitive displays :D
 
Für Grafiken will ich eher weniger mit dem FInger arbeiten ;)
Anonsten natürlich schon, auch wenn ich den ansonsten eig erst recht nicht mehr brauche :D
 
soetwas wie der wacom cintiq macht für jeden der semi-pro oder professionell mit grafikprogrammen arbeitet sprich retusche oder zeichnen sinn

aber ansonsten seh ich keinen sinnvollen grund sich irgendeinen touch monitor zuzulegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?