Hardware verkaufen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Guten Abend,
ich habe mal meinen alten PC auseinander genommen und die ganze Hardware mal rausgenommen! Nun ist mir eingefallen ich könnte doch die Hardware noch verkaufen da ich auf einen guten Laptop spare!
Vielleicht könnt mir jemand einen gute Preis vorschlagen um den ich diese Hardware verkaufen kann!

Festplatte:
Maxtor D540X-4K 40,0 GB
Arbeitsspeicher:
(nds?) 256MB PC-133
Internet:
1) Ethernet Anschluss (Keine weitere Angabe vorhanden)
2) D-Link AirPlus DWL-520+
Soundkarte:
Sound Blaster PCI 128
USB Port:
3fach Stecker von Asus (wird zum Motherboard hinzugefügt)
Grafikkarte:
Asus AGP-V3800M/32M

Ja das wars..
Wenn jemand will kann ich auch Fotos von einem bestimmten Gegenstand hochladen!

MFG

H4rdFr34k
:rulez:
 
Es gibt 'n Unterforum das heißt "Wertschätzungen", da solltest du dowas posten. Frag die MODs lieber ob sie das Thema verschieben bevor du einen Rüffel von ihnen bekommst. :D
 
Er kann wegen der Zugangsbeschränkungen nicht mehr antworten, sollte das in den Markt verschoben werden.

Ohne genauere Angaben zu machen : Wenn das ganze Zeug zusammen mehr als €15-20 erbringen sollte, würde es mich schwer wundern. Die Teile sind uralt, inklusive der GraKa. Das ist ne TNT 2, die schon vor 5 Jahren outdated war. Genau wie die Festplatte auch...

Alles was du machen könntest ist, die Teile einzeln zu nem Startpreis von €1 bei Ebay reinzustellen und das Beste zu hoffen. Einzeln deswegen, weil man für ollen Rechnerkrams zusammen immer weniger bekommt (alte Regel ;-) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?