Treiberprobem GeForce GTX260

New member
Hi habe mir eine neue Grafikkarte geholt(Geforce gtx 260). Nach dem Ich den Treiber installiert habe und den PC neustarte koment folgende 2 Fehler. Die Datei NVMCTRAY.DLL konnte nicht geladen werden und die Datei NvCpl.dll konnte nicht geladen werden. habe den Treiber nochmal deinstallier und neuinstalliert aber der gleiche Fehler kommt wieder. Auch wenn ich einen neuen Treiber aus dem Internet lade kommt der gleich Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

spiN
 
Allso erstens wo ist deine Grafikkarte angeschlossen ???

wenn du das nich beantowrten kannst dann musst du leider ein freund von dir um hilfe betten.
 
Hä? Wo soll sie denn angeschlossen sein? Woanders als in den PCIe Slot passt sie wohl kaum rein...
Ausserdem meldet man sich nicht in einem Forum an, um dann zu lesen dass man lieber ein Freund fragen sollte... man man man

@spin1227: lad dir mal das Tool "Driver Cleaner" runter. Und entferne damit nach dem deinstallieren des Grafikkartentreibers alle Treiberreste die mit nVidia zutun haben.

Dann lad dir nochmal den neusten Treiber von nVidia.de runter und versuch es nochmal.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?