was sagt ihr dazu?..

servus..

Hab mich hier vor eine Woche von euch empfehlen lassen in Sachen Pc aufrüsten und Neukauf. Der Pc sollte schon ausreichend Power haben um Spiele wie ut2007 zum laufen zu bringen :). Hab mich jetzt umgeschaut und dann folgendes für meinen neuen PC zusammengestellt:

CPU: Amd Athlon 64 X2 4600+ 162€
Board: Abit Kn9 Ultra 94€
Kühler: Scythe Mine SCMN1100 32€
RAM: GEIL dimm 1gbddr2-800 89€
G.Karte: Sparkle SF-RX88GTS 349€

Preis Gesamt: 726€ ohne Versand.@ Alternate.de

Gehäuse, Netzteil, Soundkarte, Brenner und Festplatte sind schon vorhanden. RAM wird auf 2GB aufgerüstet wenn wieder Geld in der Tasche ist. Die Sachen möchte in den Ostern Ferien zulegen. Der Preis sollte nich weiter in die Höhe weil das Geld muss ich mir noch bis zu Ostern von 0€ erarbeiten und da ist 740€ schon der schmerzgrenze erreicht!

Kritik und Vorschläge please :)!

Mfg
svenson
 
Muss die Bestellung bei Alternate aufgegeben werden?

Da könnte man sicherlich über geizhals noch einen Händler ausfindig machen, der auch seriös ist und etwas bessere Preise hat, so könntest du mit etwas Glück sofort 2GB Ram einsetzen.

Rampreise sind derzeit noch gut, logisch wird sich das wieder ändern, nur wann??

Dein System passt auf jeden Fall, aber bis Ostern kann sich ja noch einiges ändern...;)
 
also ich würde gerne alles bei einem anbieter bestellen wegen versand etc...

vieleicht kannst du noch ein Anbieter empfehlen? :) ..

ja hast recht.. bis Ostern kann ja viel passieren. Hoffentlich sinken einbisschen dann die Preise :D
 
Ein Anbieter ist meist am sinnigsten, es sei denn das du evtl. eine Komponente deutlich günstiger woanders kriegen könntest.

Ist halt immer erst ein suchen ob denn auch ein Händler all die Produkte führt.
Schau mal bei hardwareversand, 1Deins oder auch mindfactory, gibt natürlich auch noch andere:D, nur dort bestelle ich immer.
Nur damit du schon mal einen Trend hast.

Da die Komponenten ja schon stehen solltest du bei aktuellem Kaufwunsch noch mal genauer recherchieren. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?