Welches Windows 7 für mein Rechner

New member
Hi Leute,
also ich überlege mir von Vista Home Premium SP2 32 Bit auf ein Windows 7 zu gehen nur weiß ich nicht welches? Ich hab gelesen das 64-Bit erst ab 4GB Ram empfohlen sind, würde aber gern 64 Bit nehmen weil der halt auch mehr läd, ich habe übrigens 3GB Ram und was ist der vorteil an Windows 7 Ultimate nur mehr Programme oder wie?

3.072MB DDR2 SDRAM
Nvidia GeForce 9500 GS 512 MB Ram
Intel Core ™ 2 Quad Q6600 (2,4GHZ, 8MB L2-Cache, 1066MHZ FSB)

Mit freundlichen Grüßen Waldemar
 
Also wenn du irgendwann mal vorhast noch ein paar GB RAM drauf zu packen würde ich sagen nimm die 64 Bit Version. Die 32 Bit Version kann nicht mehr als 4 GB verwalten von denen dann ca. 3.3 zum Nutzen bereit stehen.
 
Nimm als erstes eine 32Bit version
Komt drauf an ne
Arbeitest du oder zockst du am PC?
Arbeiten:
Natürlich Buissnes oder Professional
Ich weiss nicht wie es bei Windows 7 heisst
einfach so zuhause ins internet und so
Home Premium


Ultimate lohnt sich nicht
 
Ok, vielen Dank dann bleib ich wohl bei 32 Bit :D . Die Systemanforderungen wurden ja eh halbiert und hast du eine Ahnung mit Windows 7 Ultimate was das bietet?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nun ja ich mache eigentlich beides auch wenn Arbeiten eher weniger, jedoch will ich nicht auf die nützlichen Softwares Verzichten. War ja schon bei mein Home Premium leider so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei Windows 7 Ultimate nichts besonderes gefunden
Also nichts nützliches
Wenn du unbedingt ein paar unwichtige extras willst kannse ja Ultimate nehmen
Aber Professional reicht zu 100% aus weil es ja nicht nur für die Arbeit ist
Oder heist es Buissnes habs vergessen
Ab Professional kannse auch den Virtual Windows XP Mod verwenden

Naja wie gesagt wen du gerne Geld für sowas ausgibst dan kannse ja Ultimate nehemen
Ich müsste wenich bezahlen
Hab ja ein PC mit Vista gekauft
Und die Vollversion 2tage nach Release kostenlos bekommen
(per post)
Ich hab Home Premium und bin zufrieden damit
Aber Home Premium hat kein Movie Maker
Ultimate auch nicht(soweit ich weiss)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?