64-bit Prozessor mit 64-bit Sytsem schneller??

New member
Ich hab mal in diesem Forum gelesen das eine 64-bit CPU auf einem 64-bit System mit doppelter geschwindigkeit i-was macht. Wie arbeiten dann 2GB ram und eine HD4850Toxic mit so einem System?? Gibts einen CPU schub oder nicht??? Z.B die nachlade ruckeler . Gibts die dann auch noch??:confused:
 
Jap. Wenn du ein 64bit OS hast, installiert dir crysis eine 64 und eine 32bit version. wenn du einfach die verknüpfung auf dem desktop startest, ist es die 64bit versien.(die bei mir aus unersichtlichen gründen nicht laufen will :confused:)
 
Noch ne frage^^. Da meine Grafikkarte von einem stäkeren Prozessor als eine E8400 Profitiert da sie TOXIC(also das die vom werk übertaktet) ist^^. Ich hab ja aba nur 2x2.20Ghz. Jeder kleinste schub war bei mir bisher 5fps^^ . Als ich die CPU auf 2.7 OC hatte mit SetFSB kamen schon statt 19 fps auf Ultra 1.3Config so um die 30 richtig Stabile FPS . Also sollte es sich für mich lohnen oda? :D Da ich von Stabil rede^^. Es ging einfach nicht unter 30 xD. Wenn nur mal auf 29.3-30.0 sonst wars SUPPI. Also 64-bit sollte sinn machen XD
 
64bit bringt von der Leistung, die in FPS messbar ist, garnichts. Man sollte schon wissen, was 64bit überhaupt sind:Speicheradressierungen sind nicht mehr auf 2^32 begrenzt, sondern reichen bis 2^64.
Erster für den Nutzer bemerkbarer angenehmer Effekt: Mehr als 3,4GB nutzbar.
Etwas ausführlicher stellt es der dar:
Vorteile

Die Vorteile von 64-Bit-CPUs liegen in der einfacheren Berechnung größerer Integer-Werte (durch die breitere ALU), was zum Beispiel Vorteile bei Verschlüsselungsalgorithmen, grafischen Berechnungen (zum Beispiel Festkommaarithmetik für Computerspiele), 64-Bit-Dateisystemen oder Multimediaformaten (MPEG2, MP3) mit sich bringt.
Dagegen stehen haufenweise Nachteile, von denen die meisten aber durch zunehmende Verbreitung von 64bit-umgebungen verschwinden. ( )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?