Kein Bild bei neuer Grafikkarte

New member
hab jetze meine GK bekommen hab sie angeschlossen doch krieg kein Bild auf meinem Bildschirm ??

was sol ich machen ??!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst alte Grafikkarte deinstallieren dan den neuen Grafikkarten treiber installieren und dann deine neue Grafikkarte in dein PCI Port reingeben und achte das die karte dort gut sitzt sonst geht dein pc nicht an , wenn du das gemacht hasst un es geht immer noch nicht dann sag es mir.

Mfg
Daniel

eine kleine spende were gnz gut eine danksagung bitte xD
 
Zuerst alte Grafikkarte deinstallieren dan den neuen Grafikkarten treiber installieren und dann deine neue Grafikkarte in dein PCI Port reingeben und achte das die karte dort gut sitzt sonst geht dein pc nicht an , wenn du das gemacht hasst un es geht immer noch nicht dann sag es mir.

Mfg
Daniel

eine kleine spende were gnz gut eine danksagung bitte xD
Schön wärs aber leider kriegt er kein bild.Ohne bild
kann er auch nichts tun.
Hast du alle kabeln überprüft?
Probier mal mit deiner alten graka, wenn es dann
nocht nicht geht ist das mainboard schrott
 
Schön wärs aber leider kriegt er kein bild.Ohne bild
kann er auch nichts tun.
Hast du alle kabeln überprüft?
Probier mal mit deiner alten graka, wenn es dann
nocht nicht geht ist das mainboard schrott


nene warscheinlich hat er die Graka nicht genau an den PCI Port angeschlossen wegen der kindersicherung.
 
Was für eine Kindersicherung?

Der kleine Haken hinten am Slot ist dafür da, um sicherzustellen dass die Graka nicht aus dem Slot rutscht. Mit Kindern hat das garnichts zu tun.

@DUNKAAH: Bist du dir sicher dass du dein Monitorkabel an den richtigen Ausgang angeschlossen hast? Sitzt die graka richtig im PCIe Slot? funktioniert es mit der alten Grafikkarte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?