USB 2.0 geht nicht

New member
Hi leute hab ein Gigabyte ga-ma74gm-s2h
Auf der seite steht es hätte usb ports aba mein windows xp sagt immer wenn ch ein gerät anstecke : dieses gerät kann eine höhere geschwwindigkeit erreichen..
wenn ich zb mit dem stick etwas auf den pc ziehe (ca 6 gb) dann dauert das auch ma 2:30 stunden... (ist bei allen usb ports so lahm)
wie kann ich das wieder schnell macheN?
 
okay ich hab ma ein bild gemacht weil wenn ich meinen pc starte steht da nur bei 2 USB 2.0 auf der Gigabyte seite steht es unterstützt bis zu 12 USB 2.0/1.1
früher hat alles geklappt hab ma ein bios update gemacht(wegen neuem prozessor) vllt muss ich was umstellen? helft mir bitte will net 2 std warten bis ich was auf meine externe gezogen hab -.-
 
Schau mal im BIOS ob irgendwo USB Optionen einzustellen sind.

Falls ja, stell von "USB FullSpeed" auf "USB HighSpeed", oder von "USB 1.0" auf "USB 1.0/2.0" oder so ähnlich.
 
Also ich kann 2 controlle ein und ausschallten wenn ich 1.1 ausschalte geht 2.0 auch automatisch aus -.- sonst kann ich da nichts machen , muss ich vllt etwas im pc woanders verkabeln? selbst hinten USB die am mainboard festgeschweißt sind haben kein usb 2-.-
brauch ich vllt nen treiber?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?