Call of Duty: World at War - Patch 1.7 angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Im offiziellen Forum von Treyarch wurde bekanntgegeben, dass der Patch 1.7 für Call of Duty: World at War in kürze ansteht, die Entwickler arbeiten nur noch an den letzten Details. Ein genauer Termin ist aber noch nicht bekannt. Dafür sind schon...

Multiplayer.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut mich, denn diese ständigen teamswitches sind mir auch auf den sack gegangen. Das abstürzen mit dem sprachchat hatte ich in den 192 stunden bis jetzt erst einmal, also noch zu verkraften.
 
Hm also manche Leute die nen Server bereitstellen haben anscheinend eh schon ein entsprechendes tool. Als ich einmal unbedingt ins andere Team wollte weil ich gegen nen Kumpel spielen wollte gabs nen Autokick nach dem 2. mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?