Eure Erfahrungen mit Spielen (gut oder schlecht)

Well-known member
Hier könnt ihr die Erfahrungen, die ihr mit manchen spielen gemacht habt gute oder schlechte hinterlassen und wenn jemand sich ein spiel holen will kann er ja zuerst mal lesen was hier so steht:-D.
 
Call of Duty 5 World at war:

Singleplayer: Recht ordentliche Story, missionen sehr abwechselungsreich, Dialoge auch sehr gut anzuhören. Die Dramatik des Krieges wird gut eingefangen.

Multiplayer: Sehr gut ausbalancierte waffen, die perks sind fast alle identisch mit denen von CoD 4. Die verschiedenen Moduse machen sehr viel spaß, ein echtes teamgefühl kommt vorallen in Hauptquartier auf.

Fallout 3 Uncut:
Sehr geile story, wirklich perfekte atmosphäre. Die NPC's sind sehr sehr gut, die stimmung im spiel ist sehr dramatisch und es macht einfach nur einen heidenspaß das ödland zu erkunden. Die Story ist mit das geilste was es gibt. Die grafik ist auf ultra high sehr ansehnlich, vorallem die sonnenaufgänge und sonnernuntergänge sind sehr gut in szene gesetzt.

Unreal Tournament 3
:
Singleplayer: Eher mittelmäßig, richtiges spielgefühl kommt nicht auf, da die bots entweder zu schwach oder aber zu stark sind. Richtig ausbalanciert ist der singleplayer also nicht.

Multiplayer: Sehr schnelles spielgefühl, macht richtig viel spaß und hier sind die waffen auch recht gut ausbalanciert. Die maps sind auch großgenug und die moduse sind auch recht verschieden. Die fahrzeuge machen einen großen spaß und überzeugen auch in der handhabung.

Wolfenstein:
Wolfenstein überzeugt vorallem in der uncut version mit excellenter spielbarkeit. Die waffenaufrüstung ist sehr sinnvoll integriert und macht viel spaß. Die waffen sind sehr verschieden und jede waffe erzeugt eine andere todesanimation beim gegner. Sehr lohnenswert das spiel.

Battlefield 2
Singleplayer: Eher durchschnittlich, bots sind dumm und kämpfen sehr eigenwillig. Singleplayer also nur zum üben der karten geeignet.

Multiplayer: Hier kommt richtig spaß auf. Auf den meisten servern kommt richtiges teamfeeling auf, da die teammates einem auch rückendeckung geben und sehr teamfreundlich agieren. Leider gibt es auch cheater die einem den spielspaß vermiesen, aber das ist leider in fast jedem online spiel so.
 
Fable 2 :

Ein sehr gutes Spiel wo mann sein Haus kaufen kann und eine Familie machen kann Heiraten kann und wo mann auf die gute oder boese Seite geht, sehr cool das Spiel wie der vorgenger.
 
Metal Gear Solid PS3
Guns of the Patriots 4

Ein hammer spiel mit ner geilen Grafikkarte
Macht voll fun zu zocken
Eins find ich voll cool
Man kan da z.B eine PlayBoy Zeitschrift hinlegen und abhauen
Und dan wen ein Gegner kommt bückt er sich und guckt sich die Fotos an
Und dan kann man von hinten den Auschalten
Hört sich doff an ist aber voll häftig das spiel
Am brutalsten ist es in den letzten teilen
Da gibt es die meinsten Waffen die ich je in einem Spiel gesehen hab
Und man konnte jede Waffe so richtig hamma aufmotzen
Und der Nano-Anzug ist hamma
Wenn man sich hinlegt passt sich der Nano-Anzug so gut es geht an
Hat sehr viele Missionen
Also ich saß richtig lange am Spiel
Und die Maps sind immer übertrieben groß
Ich konnte leider das spiel noch kein einziges mal Online spielen
Weil irgendwas mit meinem internet nicht stimmte
Ist aufjedenfall Emphelenswert
Note:Sehr gut!
xD
Schade das das Spiel nicht für den PC gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Risen:

absoluter kauftipp spaßprozent liegt bei 2000 % für rollenspiel fans ist , dass spiel ein muss es ist einfach nur genial wem gothic 1 und 2 am herzen liegen darf dieses spiel nicht verpassen. Die grafik ist einfach nur umwerfend und kein hardware fresser wie bspw. crysis ebenso ist die story auch genial inziniert(oder wie man des schreibt naja 8te klasse was will man erwarten ;D) zuerst denk man, man weiß alles doch später erfährt man die wirkliche wahrheit also richtig spannend, denn man kann nicht vorhersehen was als nächstes kommt zumindest nicht auf weite distanz (und damit will ich nicht sagen das die grafik einem die welt nicht weit genung auf einmal anzeigt :D) mit diesen eigenschaften machts richtig spaß die welt zu erkunden. Ebenso sind die gegner fast perfekt ausbalanceiert denn man ist eigendlich immer stark genug für die gegner wo einen die quests hinführen(oder knapp schwächer aber das is dann richtig geil wenn man richtig zu kämpfen hat mit den gegner richtig zu kämpfen hat) .Jedoch was mich wirklich umhaut ich konnte keinen nenneswerten bug feststellen und die welt ist ohne ladezeiten betretbar naja bis auf den einen oder anderen tempel und die vulkanfestung allerdings nur wenn man die gebäude betritt. also würd ich dem spiel von 5 sternen 7 geben !:-D

Pro Evolution Soccer 2010:

Ich sag nur wer fußball auf dem pc spielen will muss zu pes greifen weil fifa einfach nichts bietet... naja ich wollt von pes reden wie auch im vorhjahr ( wobei man da fast dachte fifa will grafisch auf dem pc aufholen ) ist die grafik deutlich besser als in fifa, das gameplay überzeugt auch und die verzögerungen wo immer angesprochen werden sind mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen:fresse: würd einfach sagen wer früher drückt gewinnt :D ;) jetzt zu den mods der werde zur legende modus konnte mich noch nie überzeugen und hab ihn bis jetzt auch noch nicht wirklich gespielt, weil ich immer zu so sch... vereinen am anfang komm, :D also kann ich dazu nichts sagen allerdings überzeugt der manager modus hingegen schon mehr, da mehr realitätsgefühl aufkommt, wenn man den scout erst befragen muss ob die spieler überhaupt mit einem verhandeln wollen und die stats von spielern erkennt man erst wenn der scout sie 1 ~ 5 wochen beobachtet hat. Allerdings sind die geldmengen von den vereinen aus der luft gegriffen so kauft sich olypikos ( kp wie man des schreibt) athen oder so mal spieler für 90 mio ? hö sin die von nem ölmillardär übernommen worn oder was ? und die verhandlungs bereitschaft von anderen vereinen auch ( aber leider nie zu mir ! ) weil zb sergio rammos von real zu barca wechselt ? wohl eher nicht da real sicher seine konkurenz keine spieler abgibt und was auch zu erkennen ist ein torwart roulette einmal casillas bei barca dann buffon bei chelsea und dann van der saar bei real und gleich danach hat manu valdes ? naja da müsste man die funktion transverhäufigkeit wieder einfügen und auch noch der letzte negativ punkt die spieler wie baumjohan wo 22 jahre alt sind werden immer schlechter( nur manche also nicht alle :D wo 22 sin) ? oder holtby mit 18 jahren 68 ges und mit 19 81 und dann wird er immer schlechter ? naja aber jetzt noch positives in pes 10 kommen spieler fast nur wenn sie mit dem verein unzufrieden sind ( bei ges stärkeren spielern ) so wie sergio ramos ( ist ja logisch wer spielt gern bei real spielt wechselt nicht ) und die ballphysik ist meiner meinung nach auch besser als dennje weil ein aufpraller vor dem torwart für gefahr im strafraum sogen kann. Besonders die darstellung von schuhen- und zuschaueren gefällt mir richtig gut so sind zusacher nun 3d und die schuhe mit unwahrschinlich vielen details bestückt. alles in allem ist das spiel jetzt kein meilenstein aber auf jeden fall gelungen :) aber wer gern fifa spielt solls tun :D auch wieder kauftipp !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?