Welches Netzteil für i7?

New member
Bitte um empfehlungen von netzteilen für:
Xeon W3520 (gleich wie i7 920)
ASUS Rampage2Extrem
3x2GB Corsair rams 1,5V
1x Corsair 64GB SSD
2xLaufwerke
1x1TB Seagate 5.900.12
Grafikkarte später einmal die ATI5850er event. 5870

Bitte um empfehlungen, werde auch OC machen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bin ich hier mit dieser frage falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich würde sagen mit einem Netzteil mit 800watt und mehr machst du nichts falsch. Darunter würde ich nicht empfehlen. Dann kannste auch noch Crossfire fahren. Ich hab einen PC ( siehe Signatur ) und betreibe es mit einem 850 Watt Netzteil.
 
hi

ich würde sagen mit einem Netzteil mit 800watt und mehr machst du nichts falsch. Darunter würde ich nicht empfehlen. Dann kannste auch noch Crossfire fahren. Ich hab einen PC ( siehe Signatur ) und betreibe es mit einem 850 Watt Netzteil.


Quatsch und übetrieben.
600 Watt reichen vollkommen, und er hat noch reichlich Reserven.



Selbst das 525 Watt würde ihm noch reichen
 
wie sieht es mit einem be quiet Dark power pro P7 750W aus, ist das besser als ein enermax Mod82 625W???
 
es hat mehr leistung aber die ist unnötig... das enermax mit 525 reicht für deine bedürfnisse... 800watt netzteile o.Ä. sind absolut übertrieben für deine zwecke und kosten nur unnötig viel
 
ausser du hast vor später mal auf SLI/CF umzurüsten , dann würde ein ~700W NT evtl schon Sinn machen , ansonsten nimm ein gutes ~550W und du hast massig Reserven ...
 
kauf dir lieber ein gutes leistungsstarkes Netzteil,..dann hast du auch für die ZUKUNFT mit Hardware die immer mehr Stromleistung brauchen ausgesorgt. Und für den Fall das du mal SLI oder Crossfire haben möchtest oder mehere Festplatten oder CD/DVD - Laufwerke haben anschließen möchtest hast du dann das richtige Netzteil. Ich persönlich bin da immer Vorauschauend !! Ich hatte damals für meinen Intel P3 zb nur ein 250Watt Netzteil gebraucht samt Hardware,..aber würde ich jetzt dieses Netzteil für meine Nachfolger benutzen wollen hätte ich nicht genug Saft. Nun entscheidest Du.
 
Bei dem 625W Enermax hat er mehr als genug Reserven.
Selbst wenn er 2x 5850er im CF fahren würde, würde das NT noch reichen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?