Frage zu adobe programmen

New member
hi,

ich hab mal ne Frage zu meinen installierten adobe programmen.

revo uninstaller zeigt an:

Adobe Flash Player 10 AktiveX
Adobe Flash Player 10 PlugIn
Adobe Reader 9.2

Jetzt meine Frage, ich hab nämlich nur nen InternetStick und o2 is eh müll. Jetzt will adobe mir ständig updates installieren, die ja auch recht groß sind. Soll ich mir eine Alternative zum Adobe Reader suchen, eine Freeware. Ich brauch den ja auch nicht oft. Und was sind die andere Programme und wenns jemand weiß, warum sind die Updates von adobe imma so groß.
 
Abobe Reader ist ja sowieso zum Ressourcen Fresser mutiert...
Also ich würde dir das hier empfehlen, benutze ich auch, und ich hatte noch nie Probleme:



Dann kannst du den Adobe Reader deinstallieren!

Adobe Flash Player 10 AktiveX
Adobe Flash Player 10 PlugIn
Die zwei brauchst du um Flash Content wiedergeben zu können. Das Adobe PlugIn ist für deinen Browser, das du zB auf Youtube Clips anschauen kannst. Wenn du das deinstallierst gehen die Clips nichtmehr! Das muss also bleiben.
Warum die Updates so groß sind liegt hauptsächlich daran das viel rumgeschustert wird an den Adobe Programmen & immer wieder neue Sicherheitslücken geschlossen werden. Und das braucht eben seinen Platz. ^^

Allerdings kannst du den Adobe Updater beim Systemstart nicht ausführen lassen. Einfach "msconfig" in die "Ausführen Zeile im Startmenü eintippen & unter "Systemstart" den Updater deaktivieren.

Mfg Extro
 
Danke für eine perfekte Antwort, deinstalier jetzt den adobe reader und hau mir das andere drauf. Gruss daniel


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab jetzt aba doch ein kleines Problem. Der Foxit Reader lässt sich nicht dauerhaft als das Programm einstellen mit dem PDF´s geöffnte werden sollen. Ich änder das in den Eigenschaften und öffne dann, will ich dann nochmal mit doppelklick öffnen frägt der computer erneut, mit welchem prog ich öfffnen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist deaktiviert, also es ist zu sehen aber kann da nix klicken. HMMM wasmach ich jetzt


Kann es daran liegen, das man das programm nicht instalieren muss? soll ich mir ne andere version besorgen, eine zum instalieren wenn es so eine gibt?


Ok daran lags. Thema erledigt. Danke für die Hilfe.

gruss Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?