Typhoon TV Karte, finde keine Treiber

New member
Hallo Leutz,
ich habe eine TV Karte für den PCI Slot. Sie hat schon einige Jahre aufm Buckel. Allerdings hatte sie früher wunderbar funktioniert. Da sie ziemlich teuer sind, wollte ich sie weiter nutzen. BS ist Windows 7 x64.

Windows sucht nach Treibern, auch im Windows Update, findet aber nichts.
Im Gerätemanager wird sie dann auch nicht mehr angezeigt. Also fehlt schonmal die Option, denn Treiber per Hand zu installieren.

Das doofe ist, ich weiß nichtmal, was für ein Modell sie ist!
Draufsteht: Typhoon Multimedia for Living (SN:131003701418)
Ich glaube sie ist auch von Anubis

Im Internet finde ich viel, nur nicht den passenden Treiber.
Egal welchen ich auch nehme, "Device not found":(

Die Hersteller Seite gibt es auch nicht mehr.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lieben Gruß
 
lol, hast du alle 57 treiber getestet?
es ist auf jeden fall wichtig das du einen 64bit treiber nimmst egal ob vista oder 7
 
Danke schonmal!
Nein, soll ich etwa alle durchtesten? Hab nur die genommen die in frage kommen. Das waren gestern Abend bestimmt 20 Stück. Ganze System ist voll, hatte ich vorhin neu gemacht.

Achja Everest zeigt mir an:
Philips SAA7134/SAA7135HL Video Broadcast Decoder

Hilft das? Wieso wird sie nicht im Gerätemanager angezeigt?
 
Nein!
Multimediacontroller wird aber angezeigt.
Nur Egal welche Treiber ich durchsuchen zu versuche, jedesmall spint er sofoert auf "nicht gefunden".

Irgendwas ist faul:(
 
Die Firma schreibt Sie haben 10 Millionen Treiber.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kannst weiter unten was lesen über die Firma unter kennt jemand die Firma. Programm runterladen gratis Testen ist schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
So driver genius findet alles außer die Karte...
Drive Detective hat den Hersteller nicht drin stehen.
Versuche es aber jetzt...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Drive Detective findet zwar einiges mit der Karte, muss ich abe Kaufen, das will ich nicht nur wegen dem Problem. Anders(ohne kaufen) ist auch nicht möglich, wisst ihr was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ein Email senden und fragen bei Drive Detective ob Sie den Richtigen Treiber hat. Dann halt kaufen wen es sonst keine andere Möglichkeit gibt. Hat Drive Detective den Richtigen Treiber gefunden oder nicht. Hast das Programm Runtergeladen und suchen lassen und die Karte am Computer angeschlossen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?