Reicht das Netzteil für ein AMD Athlon 64 x2 6000+??

New member
Hallo,

ich möchte mir bald einen AMD Athlon 64 x2 6000+ und ein neues Mainboard zulegen jedoch weiß ich nicht ob die Watt rate dafür noch reicht denn Angaben zufolge soll er ja bis 125Watt aus dem Netzteil ziehen. Könntet ihr mir sagen ob ich das Netzteil dafür behalten kann oder ob ich mir für diesen Prozessor und Mainboard ein neues Netzteil zulegen muss?!?!

Mein PC ist nicht gerade sehr geeignet für Games wie Crysis aber für Office Anwendungen etc. reichts :D

CPU (im Moment): AMD Sempron Le-1250 2,21Ghz

Mainboard im (Moment): ASUS M2N-MX SE, zukünftiges: ASUS M4A78-AM

Graka: keine :D (ich benutze die OnBoard Graka)

RAM: Samsung 1024MB PC2-6400 800Mhz
Corsair 2048MB PC2-6400 800Mhz

Festplatte: Western Digital 3,5" 160GB 5200Rpm

Laufwerk: Philips genaure daten habe ich nicht :D

Und das Netzteil: HEC 250Watt

Könntet ihr mir sagen ob mein Netzteil noch reicht für ein AMD Athlon 64 x2 6000+ und ein dieses Mainboard!?

mfg loool09
 
Zuletzt bearbeitet:
es würde vielleicht noch grad so reichen (eher nicht) ich rate dir aber ein besseres nt zu kaufen (500w) weil du vielleicht später noch aufrüsten willst;)

info:
amd prozis:95w,125w
ram:10-30w
graka:80w
rest:50-100w
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?