Tagan oda welches netzteil??

New member
hey,
ich bracuh ein netzteil für meinen pc...und das sollte um die 600watt haben. ich hab überlegt mir ein tagan superrock zu kaufen. kännt ihr mir vielleicht ein netzteil mit 600 watt für unter 100€ empfehlen??
es muss auch nicht leise sein da mein graka eh schon ziemlich laut ist ( ati 4890 )
bitte antwortet mir schnell

mfg HRGamer
 
Gegen die Superrock-Netzteile von Tagan ist mal überhaupt nichts einzuwenden. Könntest Du also ndurchaus nehmen.

Weiterhin empfehlenswert:
[ ]
[ ]
[ ] -> Aufpassen! Die E5-Serie des gleichen "Herstellers" mit identischer Bezeichnung ist teurer und hat wegen Ausfällen schon einige Male für Ärger gesorgt.
 
Ich habe selbst ein Tagan (500W) aus der SuperRock-Serie und bin sehr zufrieden. die Effizenz (80+) ist absolut in Ordnung, sicherheitschaltungen sind auch alle vorhanden und die Qualität stimmt auch. Damit machst du zumindest nichts falsch. Auch empfehlenswerte Hersteller sin: BeQuiet!, Enermax, Corsair, Cougar, Coba und teilweise die OCZ, auch wenn ich von denen noch nicht wirklich begeistert bin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?