msg.-Dateien mit IE öffnen

New member
Morgen,
kennt hier irgendjemand eine Möglichkeit, eine msg.-Datei (von MS Outlook) mit dem Internet Explorer zu öffnen? Suche jetzt schon mehrere Tage nach einer Möglichkeit aber habe nichts gefunden... Hoffe hier auf eine Antwort.
Mfg Passuh
 
Hallo,

muss es unbedingt im Internet Explorer sein?
Soviel ich weiß gibt es keine Möglichkeiten eine .msg Datei im Internet Explorer zu begutachten.

Wenn es dir darum geht ohne Outlook Installation .msg Datein zu lesen, kannst du entweder das Format konvertieren oder ein Programm benutzen was mit .msg Dateien arbeiten kann, dazu gehören zb. :




Viele Grüße

eBit
 
Jaa.. es muss mit den Internet Explorer sein... der Plan ist nämlich, dass im Windows Explorer (bei Windows XP) eine Vorschau von .msg-Dateien erstellt werden soll, wie mit dem "Explorer View File Viewer" ( ), jedoch hat dieser uns nicht zufrieden stellen können, da er nicht von allen Emails diese Vorschau erstellen konnte. Alternativen zu diesem Programm findet man nicht viele...
Ich hab zwar noch ein anderes Programm entdeckt, allerdings ist es bei diesem nötig, dass der Internet Explorer die msg.-Dateien anzeigt, egal ob durch ein Addon, Plugin oder einem dritten Programm. Und da liegt momentan mein Problem...
Lg Passuh
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?