2-fach SAT / Kabel / DVB-T Verteiler

New member
Hallo

Folgendes Problem/Frage

Ich habe hier ein Sat-Kabel(digital), das an einem Receiver hängt. Nun habe ich mal gegoogelt und in anderen Foren gelesen das ich das Signal auch Splitten kann mit so einen Ding - dazu noch 2 externe Sat-Kabel ist mir klar.

Das eine soll natürlich zum Receiver gehn und das andere in eine Digital-TvKarte.
Ich habe gelesen das dies möglich ist. Allerdings was ich nicht so gut raus lesen konnte ist, wie stark ist der Quali verlust, und ob ich neben diesen Splitter und den Kabeln noch andere Hardware brauche?

Ich habe hat den LNB noch einen Platz frei, aber nochmals Löcher bohrenm kommt nicht in Frage.

Danke & beste Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?