W-Lan verbindung "komisch"

New member
Hallo liebe Leute :)

Bin neu hier und habe schon ne Frage. Habe seit 4 Tagen ein neues 17" Notebook von HP. "Pavilion DV7"

Mein Router (Fritz Box) steht ein Stock tiefer. Die ersten 2 Tage verbindete mein Notebook tadellos mit dem Router und ich konnte problemlos los surfen nach dem Start. Nun geht das seit gestern nicht mehr. Ich muss mit dem Notebook runter laufen und die W-Lan Liste aktualisieren, erst dann wird der Router gefunden und dann verbindet er auch gleich. Das die Fritz Box nen defekt hat schließ ich aus,da ich es mit nem anderen Router auch probiert habe - das Selbe :(


Was könnte da sein?


Grüße
Dominik
 
also dankeschön für die rege Anteilnahme :p


Ich konnte das Problem mit einem Repeater von Fritz lösen.


Schönen Abend
der Audi-Fahrer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?