Aufprall gegen Schrank

New member
Hay Leute , ich bin neu hier und habe grade einen Fehler begangen ! Ich wollte meinen PC richtig hinstellen und bin dann ausversehen mit der rechten hinterseite ( worauf das Mainboard geschraubt ist ) gegen den Schrank geprallt ( rechts neben den PC ) worauf mein PC mit komischen Geräuschen geantwortet hat ( bzw. mit einen komischen Geräusch ) ( bildschrim blau ( Monitor kabel nicht reingeschraubt nur reingesteckt ) ) Als ich den PC dann aufgeschraubt habe und hingelegt habe hat der PC aufgehört , also habe ich ihn wider zugeschraubt und hingestellt . Jetzt ist meine Frage was war dass und hat er einen Schaden davon getragen ???
mfg. euer TomTom :fuchtel:
 
Hallo,
wenn er doch noch funktioniert, Du keine Fehler oder sonstiges erkennen kannst, ist noch alles ganz. Prüfe ob die Festplatte und das Laufwerk korrekt arbeiten. Optische und Mechanische Laufwerke gehen da schneller kaputt.

Das blaue Bild, vllt weil der Stecker nicht richtig angeschlossen war, oder ein Bluescreen?


Gruß
 
Keine Panik, schau nach ob der Kühler und sonstige Teile noch fest sitzen.
Alle Kabel bzw. Stecker auch prüfen.

Wenn er läuft dan läuft er und hat dann auch keinen Schaden davon getragen.
 
Schon mal Danke für die Antworten , nein das Bild war nur Blau unterlaufen ( also man hat alles noch gesehen nur im Blauen halt ) . Also ich kann auf die Festplatte ganz normal zugreifen , ich werde heute nach der Schule alle Stecker nachprüfen !
 
Jap so ist es höhstwarscheinlich auch.Wenn man mal sein kabel locker bewegt ändert sich ei wenig die farbe oder bekommen einen blauen schimmer.Also einfach mal alles nachstecken übers Auge prüfen und dann klappts.

Ein alter von mir pc wurde immer getreten wenn er am rumhängen war. Da hält deiner einen kleinen stoß schon asu.
 
o_O hört sich ja gut an ! Ich bin meistens ein bisschen übervorsichtig bei den kleinsten Geräusch den ich schon wider an den Tot ...... Nein also Danke !!! Hat jeder ein Danke bekommen ;) // Fazit : Ich muss mir keine Sorgen machen , wenn das Geräusch weg ist und Das Laufwerk und die Festplatte noch funzen , funktioniert der PC !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?