Bestimme Online Videos werden nicht wiedergegeben wg. Antivirus Programm

New member
Hallo,

ich habe von meinem Fussballverein das Online TV Angebot abonniert, bei dem ich mir Portraits, die vergangenen Spiele und sonstiges was rund um den Verein passiert ansehen kann (alemannia.tv). Bisher hat immer alles geklappt.

Letzte Woche habe ich G-Data Internet Security 2010 gekauft und installiert, seitdem kann ich diese Bezahl-Videos nicht mehr ansehen. Der Mediaplayer öffnet sich zwar, aber das Bild bleibt schwarz. Andere Videos funktionieren ohne Probleme, nur bei dieser Website habe ich bisher Probleme.

Ich vermute, das irgendwas blockiert, da ich gerade die Software deinstalliert und dann versucht habe ein Video abzuspielen. Das hat dann geklappt!

Nun habe ich die Software wieder installiert aber es klappt wieder nicht. Ich habe bereits versuche einige Einstellungen vorzunehmen (Firewallsicherheitsstufe heruntergestellt bzw. komplett deaktivier), leider brachte das auch nichts. Dann habe ich etwas gegooglet und einen ähnlichen Thread in einem anderen Forum gefunden bei dem der Tipp gegeben wurde, das man mal "Internetinhalte HTTP verarbeiten" anhaken sollte. Dies ist bei mir jedoch der Fall. (Siehe Screenshot).

Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Idee wie ich das ganze ans Laufen bekomme?

Vielen Dank erstmal!!

Lg, Christian
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 326

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?