Amd server fehler??? Oder prozessor???

New member
HI ich habe mal ne coole enddeckung gemacht
von AMD und CONRAD

SIeht euch das an

wichtig. der sockel hier S1

dan bei conrad das





Level 1 Cache: 2x 128 kB Level 2 Cache: 2x 512 kB Prozessor-Typ: Dual Core Kern: 2x Windsor Max. Leistungsaufnahme: 65 W Taktfrequenz: 2x 2670 MHz Typ: Athlon™ 64 X2 5200+
Sockel: AMD AM2



hä wenn ich ads richtig verstehe heißt das ich kann alle amd prozessoren bei mein s1 sockel einbauen die ich bei amd mit dem sockel s1 finde.

oder doch nur nen server fehler

mfg BMX112
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe deine Frage nicht wirklich...
Wenn die Sockel identisch sind, kannst du die CPU problemlos einbauen, ob sie dann auch funktioniert ist aber eine andere Angelegenheit.

Schließlich hast du selbst herausgefunden, dass Notebook CPUs Sockel S1 haben und Desktop CPUs Sockel AM2(+)/AM3.
 
JA aber ich habe genau die identischen prozessoren bei amd herausgesucht und bei conrad aber bei conrad steht was ander beim sockel als bei amd ???? das ist das komische weil ich eh auf suche eines prozessores bin und wenn du ein shop kennst wo die neue cpus für s1 verkaufen bin link einfügen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?