MSN meldet sich wieder ab

New member
Hallo Leute,

ne Freundin von mir hat das Problem das wenn sie sich in MSN anmelden will das sie einfach direkt wieder automatisch ausgelogt wird.
Es kommt keine Fehlermeldung oder sowas sie wird einfach nur direkt wieder ausgeloggt.Habt ihr ne Lösung dafür?
am router, provider oder an der firewall dürfte es nicht liegen denn daran wurde rein garnichts geändert
 
Irgendwo anders bei MSN angemeldet? Schon mal einen anderen Account versucht? Kanns sein, dass Malware an die Account-Daten gekommen ist und jetzt damit Spam verschickt?

Versuch mal das Passwort zu ändern und probiers dann nochmal.
 
ok danbke ich verscuhs mal :) ich geh heute wieder zu ihr ih schreib dann heute abend nochmal ob es geklappt hat oder nicht

Edit:
ok ich tendiere mal dazu das es ein Virus war denn nun kann man sich ja nicht einmal mehr in dem Anmeldebildschirm von Windows anmelden.
Muss man das System neu aufsetzten oder klappt es auch wenn man von CD aus Bootet und dann den Virus versucht zu finden nd zu Isolieren? Denn Auf der Festplatte sind wichtige Daten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?