TV-Karten kauf

New member
Hi.

Mein Vater hat nach einer Tv-Karte gefragt und hat mir gesagt das sie 80€ teuer sein darf.

Was sie können sollte naja erklärt sich bei ner Tv Kartew glaube ich mal von selbst ( wen nicht fragt ^^ )

Also da wir auf einen verlassenen 250 man Dorf wohnen haben wir ein Satelieten und beziehen darüber das Singal.

Also ich hoffe ich könnt mir inder Sach etwas Helfen. da ich nicht weiss was es da für Sachen gibt und was nicht.


Danke !
 
Du könntest natürlich auch gern mal die Wikipedia befragen.
Zu den TV-Standards steht da jede Menge geschrieben.

Da Dich aber, da Euer Dorf scheinbar kein Breitband-Kabel oder TV-Kabel hat, sowieso nur Satelliten-Empfang interessiert, ist also alles was irgendwie auf "-S1" oder "-S2" endet, für Dich interessant.

C heißt Cable, T beschreibt die digitale Versorgung über die Zimmer- oder Hausantenne (terrestrisch).
Analog ist eigentlich entweder schon tot (Satellit und Antenne) oder zumindest mal völlig uninteressant (Kabel). ´
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?