Computer stürzt ständig beim Hochfahren ab?

New member
Hallo Leute,
seit 1 Woche hab ich ein Problem mit meinem Computer.
Wenn ich den starte, fährt der ganz normal hoch. Wenn ich mich dann in mein Benutzerkonto anmelden will stürzt der immer wieder ab. Ich schreibe mein Passwort und drücke auf Enter und er stürzt ab.
Manchnmal komm ich dann doch rein der bleibt dann so ca. 10 sek auf dem desktop und stürzt dann wieder ab.
ich muss den ungefähr 25 mal starten und irgendwann läuft der dann.
ich habe den Rechner formatiert und hab das problem immer noch.
Ich habe Windows Xp drauf, 512 Mb Ram, 2,4 Ghz Pentium 4 und 64 mb grafikkarte.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir einer helfen könnte.

Mfg
 
Könnte irgendein Wurm/Virus sein. Schon die Reperaturinstallation der Windows XP CD probiert? Das würde ich als erstes machen...

Du könntest aber auch versuchen im abgesicherten Modus zu starten ob da das gleiche Problem herrscht!

Mfg Extro
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?