Netzwerkkarte wird nicht erkannt

New member
Hallo zusammen,
habe einen Pentium III 733MHz 384 RAM Win XP,
Motherboard Abit VA6, Chipsatz VIA VT82C686A,
Netzwerkkarte LCS-8038 TXI von Longshine.
Die Karte wird in keinem der 3 freien PCI Steckplätze
erkannt und taucht im Gerätemanager nicht auf, auch nicht als unbekanntes Gerät. Habe schon neue Treiber herunter-
geladen aber ohne Erfolg. In einem anderen PC funktioniert die Karte. Weiß jemand Abhilfe ?
 
Hast Du auf einem derartig in die Jahre gekommenen Brett schon mal eine Onboard-Netzwerkkarte disabled?
 
Oh, da habe ich nicht drüber nachgedacht, ich bitte um Entschuldigung, passiert mir immer wieder (mein Freund hat nen AMD mit 939 Sockel...;)

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?