PC-LCD-Bildschirm + Surroundsystem

New member
Hallo,
ich habe mir folgenden Bildschirm (Fernseher, Pc-Bildschirm in einem) ausgesucht:

An diesen möchte ich nun das folgende Surroundsystem anschließen:

Würde das funktionieren? Der Bildschirm hat ja nur 5 Chinch-Ausgänge? und die Lautsprecher 6 Chinch Eingänge? Sehe ich das richtig?
Lg,
Yamatogun
 
Von den fünf Chinch Ausgänge an deinem Display sind drei für den Komponenten Video (YPbPr) und zwei für den Komponenten Audio (Stereo). Die anderen Chinch die du noch am Display hast, sind für Composite Video (gelb) und für Audio (rot und weiß).

Wie mir scheint hast du da aber noch einen optischen digitalen Ausgang. Wenn du hier einen oder zwischen Boxen und Display verwendest, dann könnte es mit dem Surrond-Sound vielleicht doch noch was werden. Ich hab hier leider nur welche ab 130 Euro bzw. ab 90 Euro gefunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?