HD5870 bleibt bei 400mhz takt unter w7

Sei doch so gut und schreib dazu, was denn die Lösung war, damit es auch anderen hilft.
 
im prinzip habe ich 3x (immer auf die selbe art und weise) meine treiber neu aufgespielt:

1x kein unterschied. (treiber von sapphire hp)
2x 3d takt endlich gegeben, allerdings kein idle takt mehr+ treiber erscheint nicht in tastkleiste ( treiber von der amd seite)
3x treiberpack von cb gesaugt und schwub alles in ordnung

wie bin ich vorgegangen?
so: treiber im windows installiert, fehler festgestellt--> neustart r5-f8 abgesicherter modus--> driver cleaner pro ALLE ati componenten gekillt-> ausserdem den uebergebliebenen ordner gelöscht.
kaltstart( cache entladen)--> windows modus installation des nächsten treibers und das 3x
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?