Grafikkarte "Knistert" - Windows 7

New member
Hallo zusammen!

Seit neuestem habe ich Windows 7 64-Bit Professional auf meinem Rechner und ein nerviges Problem mit der Grafikkarte:

--> wenn ich scrolle (browser, startmenü etc.) kommt ein Knistern auf der Grafikkarten-Gegend. Besonders intensiv ist dieses, wenn ich die Karte unter 3d-last setzte (Spiele etc)...

Was ich ausschließen kann:

1. Lüfter: Wenn der Lüfter nicht dreht, knistert es auch

2. eine andere Grafikkarte habe ich bereits probiert, diese knistert nicht...

3. im abgesicherten Modus besteht das Problem nicht, ebenso wenn der Treiber nicht geladen/installiert wurde...


Woran kann das liegen? Netzteil? Grafikkarte beschädigt? Treiberproblem?

Bin mir nicht ganz sicher, aber es ist durchaus möglich, dass das Problem unter XP auch schon bestand

mein Rechner:

Ati Radeon X850XT AGP
Asus a8v Deluxe
Athlon XP 2800+
2 GB RAM

über eine schnelle Antwort wär ich sehr dankbar :)

Liebe Grüße

S.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?