Neuen Pc von ebay

New member
Hallo,
ich habe mir vo gut 3 monaten einen aldi pc für 499 euro gekauft:

4 gb ddr 2
AMD Phenom X4 9650 Quad-Core Prozessor 4 x 2,3
ATI Radeon HD 4550 mit 512 MiByte GDDR3

mit dem pc hab ich bei spielen schlechte erfahrungen gemacht, ich habe jetzt bei ebay einen gefunden für 595 euro


kann mir jemand sagen ob er bei spielen deutlich besser ist, ob der preis angemessen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht wiviel du dafür bekommst aber der preis ist aus meiner sicht ehm..... xD ka xD
Du solltest wissen das da kein Monitor oder so dabei ist
Und wiviel willse den höchstens ausgeben?
?
 
das mit dme monitor weiß ich, war ja beim aldi pc aber auch nich dabei...
monitor hab ich, maus + tastatur hab ich + windows 7 hab ich + und anti-virenprogramm.
es geht mir nur um den rechner, wenn du mir sagst wie viel ich ungefähr für den ald pc bekomme kann ich sagen wie viel ich ausgeben will ^^
 
Ich würde Dir empfehlen, mit FurMark usw. Deinen jetzigen PC mal zu testen und mit den Werten auf der Ebay-Seite zu vergleichen.

Beim Rest muss ich mal wieder passen.
 
da müstest du im Marktplatz nachfragen wieviel du dafür bekommen würdest
Da du dir schon ein bei Ebay ausgesucht hast denke ich das du vielicht bis 700€ ausgeben kannst
oder?

Hab nochmal nachgedacht
Ich hab gedacht das die ATI HD4890 schlecht ist
Deswegen sag ich jetzt
der preis ist voll ok

Edit
wie wärs mit dem?


oder


 
Zuletzt bearbeitet:
Wertschätzungen gehören in den "Wertschätzungen" Bereich.
Dieses kannst du aber nicht tun, da du die Kriterien (siehe Regeln) noch nicht erfüllst.

Ich habe deinen Post editiert, und bitte euch daran zu halten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?