windows 7 bootloader wiederherstellen

New member
hallo!

ich hab gestern das neue ubuntu 9.10 neben windows 7 ultimate installiert...
soweit ging auch alles ok mich hat nur generft das ich dann 2 bootloader hatte also hab ich in win7 eingestellt das der grub bootloader automatisch gestartet wird...und dan konnte ich windows7 nicht mehr starten weil immer wenn ich im grub bootloader "windows 7 loader" ausgewält hatte kam ich immer wider in den grub bootloader...und "windows 7" wird da nicht angezeigt

nun will ich den win7 loader wiederherstellen (zurücksetzen)

ich hab auch schon probiert von der win7 dvd zu starten und dann in der eingabeaufforderung bootrec/fixboot,bootrec/rebuildbcd...eingegeben hat aber nix gebracht

mit ubuntu9.04 und vista hatte ich lustigerweise das gleiche problem, ich habs dan aber doch irgendwie geschafft ich weis nur nicht mehr wie

bringt es was windows 7 neu zu installieren?

jetzt schonmal danke für eure antworten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat sich erledigt ich hab irgendwas im ubuntu ordner gelöscht und jetzt funzt windows 7 wieder:)

kann geschlossen werden<----------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?