Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Defekt !PC startet nach 5 sekunden neu

  1. #1
    Doomi Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    121
    Danksagungen
    1

    Standard Defekt !PC startet nach 5 sekunden neu


    hallo

    mein system ist bisjetzt fehlerfrei gelaufen. um einen anderen pc zu testen habe ich 2 festplatten aus meienm pc ausgebaut udn später wieder eingebaut.

    beim 1 start hängt er sich ebi dem bildschirm auf wo normal der ram gezählt wird, es stand nur "testing mem" da und der pc ist immer wieder neu gestartet

    nachdem ich den ram herausgenommen habe und wieder eingesetzt habe startete windwos ganz normal. nahc 2 stundenbetrieb musste ich den pc nochmal neu starten. seit dem habe ich wieder das oben beschriebene probnlem

    habe schon die rams rausgenommen, die festplatten alle abgesteckt, macht aber kein unterschied, nachdem er das Testin Memory noch nciht mal aus geschrieben hat geht er aus udn startwet wieder neu


    woran kann das liegen, wenn der ram kaputt ist oder probleme macht bekomme ich meistens doch eine fehlermeldung oder

    gruß

    doomi


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    die batterie habe ich auch schon herausgenommen udn nach 2 minuten wieder riengelegt, das problem bleibt gleich

    stecker sind alle drin

    momentan springt noch nciht mal der monitor an wenn er probiert hochzufahren

    vorhe rhabe ich wie gesagt noch die anzeige der grafikkarte gesehen udn erst beim memorytest ist es wieder schwarz geworden und neu gestartet
    Geändert von Doomi (01.11.2009 um 14:29 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Jonny_M Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    147
    Danksagungen
    2

    Standard

    klingt nach einen ram problem
    hast du die möglickkeit von nem bekannten ram zum testen zu bekommen?

  3. #3
    Doomi Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    121
    Danksagungen
    1

    Standard ..

    an ram hab ich auch gedacht aber das funtionierte nciht

    momentan läuft der pc wieder , aber wir wissen nciht genau woran das problem lag

    als der fehler zum ersten mal aufgetreten ist war vorne am usb ein externe festplatte ohne eignee stromverbindung dran

    um im pc den ram zu überprüfen haben wir alles abgemacht und es funktionierte

    beim nächsten start wr die festplatte wieder dran,

    natürlich kam ich nciht auf die idee das es an der festplatte leigt

    also wieder alles abgemacht pc geöffnet udn ram überprüft und sonstige stecker

    das komische ist das das problem obwohl die festplatte an war trotuzdem ncoh vorhanden war

    erst nachdem wir alle kabel von der fornt (außer dem startknopf) hat der pc wieder funktioniert.

    nach erneutem anshcließen der festplatte, datei von der festplatte kopieren und neustart, kam das problem wieder und mir war klar das es daran liegt.

    allerdings frag ich mich warum es dann teilweise nicht ging obwohl die festplatte ab war udn ich erst die kabel dieser usb-stecker vom mainboard entfernen musste

    kannmir das jemand erklären??

  4. #4
    Jonny_M Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    147
    Danksagungen
    2

    Standard

    was hast du füt ein sys aslo Mainboard, CPU, netzteil, ...?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Herunterfahren, aber PC startet neu
    Von skybreaker im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 10:00
  2. PC Startet einfach neu
    Von Moki21 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 21:05
  3. PC startet sich ständig neu
    Von Mischl90 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 18:07
  4. Pc Fährt nicht mehr RUNTER, sondern startet direkt wieder NEU
    Von MarcindaHaus im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 14:48
  5. Pc startet einfach neu
    Von tui im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:12
  6. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 18:43
  7. PC geht beim Spielen aus oder Startet neu !!!
    Von Seevan im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 12:41
  8. [Diablo2] Paar sachen zum loswerden
    Von Windux im Forum Rollenspiel
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 22:54