Defekt !PC startet nach 5 sekunden neu

New member
hallo

mein system ist bisjetzt fehlerfrei gelaufen. um einen anderen pc zu testen habe ich 2 festplatten aus meienm pc ausgebaut udn später wieder eingebaut.

beim 1 start hängt er sich ebi dem bildschirm auf wo normal der ram gezählt wird, es stand nur "testing mem" da und der pc ist immer wieder neu gestartet

nachdem ich den ram herausgenommen habe und wieder eingesetzt habe startete windwos ganz normal. nahc 2 stundenbetrieb musste ich den pc nochmal neu starten. seit dem habe ich wieder das oben beschriebene probnlem

habe schon die rams rausgenommen, die festplatten alle abgesteckt, macht aber kein unterschied, nachdem er das Testin Memory noch nciht mal aus geschrieben hat geht er aus udn startwet wieder neu


woran kann das liegen, wenn der ram kaputt ist oder probleme macht bekomme ich meistens doch eine fehlermeldung oder

gruß

doomi


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


die batterie habe ich auch schon herausgenommen udn nach 2 minuten wieder riengelegt, das problem bleibt gleich

stecker sind alle drin

momentan springt noch nciht mal der monitor an wenn er probiert hochzufahren

vorhe rhabe ich wie gesagt noch die anzeige der grafikkarte gesehen udn erst beim memorytest ist es wieder schwarz geworden und neu gestartet
 
Zuletzt bearbeitet:
..

an ram hab ich auch gedacht aber das funtionierte nciht

momentan läuft der pc wieder , aber wir wissen nciht genau woran das problem lag

als der fehler zum ersten mal aufgetreten ist war vorne am usb ein externe festplatte ohne eignee stromverbindung dran

um im pc den ram zu überprüfen haben wir alles abgemacht und es funktionierte

beim nächsten start wr die festplatte wieder dran,

natürlich kam ich nciht auf die idee das es an der festplatte leigt

also wieder alles abgemacht pc geöffnet udn ram überprüft und sonstige stecker

das komische ist das das problem obwohl die festplatte an war trotuzdem ncoh vorhanden war

erst nachdem wir alle kabel von der fornt (außer dem startknopf) hat der pc wieder funktioniert.

nach erneutem anshcließen der festplatte, datei von der festplatte kopieren und neustart, kam das problem wieder und mir war klar das es daran liegt.

allerdings frag ich mich warum es dann teilweise nicht ging obwohl die festplatte ab war udn ich erst die kabel dieser usb-stecker vom mainboard entfernen musste

kannmir das jemand erklären??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?