WIN7 64Bit O. WIN VISTA ULTI.64 BIT ?

New member
hey leute ,
hätte mal ne frage sollte ich mir eher das win7 ulti. 64 bit holen oder das win vista ulti. 64 bit ???
weis halt nicht weil viele sagen das win7 noch voller fehler ist !!???
stimt des???
danke schon mal im vorraus !
MFG Axel:-D
 
Hey Axel,
häte mal ne Bitte: Beschränk dich auf ein Satzendzeichen pro Satz.
Kannst ohne große Sorgen zu Windows7 greifen, ich für meinen Teil bin damit zufrieden.
(Ob du die Zusatzfunktionen von Ultimate brauchst kann ich dir aber nicht sagen, das musst du selbst wissen)
:-D
 
Win7 ist schneller als vista, schöner als vista, mit weniger fehlern, neuer, verbraucht weniger ressourcen.
 
ok THX !:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann GECLOSED werden THX!
MFG
Axel:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 voller Fehler ?

Der das behauptet hat wohl defekte Hardware, 7 hatte bei mir bis jetzt keinen einzigen Bug.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?