Ram erweitern

New member
Hallo,
ich habe 2*2GB Corsair Dominator drin und möchte nun nochmal 2*2GB nachrüsten.

Ist es wichtig das die zusätzlichen Module die gleiche Geschwindigkeit wie die jetzigen haben? Oder kann man den Teiler auch einzeln setzten?

Ist es von Vorteil, wenn die Module alle vom gleichem Hersteller sind?

Gruss Robert
 
Da die eingestellte Taktrate für alle genutzten RAM Module gilt, wäre es nicht ratsam Riegel mit anderen Takten zu kaufen.

Ich drück es mal so aus, wenn die Module vom selben Hersteller sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Problems geringer. Aber mit verschiedenen Herstellern sollte es auch problemlos funktionieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?