3DS Max – Howto Need for Speed: Shift Renderscene erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3DS Max – Howto Need for Speed: Shift Renderscene erstellen

Heute erkläre ich euch in einem Umfangreichen Tutorial, wie ihr eine Renderscene eines beliebigen Autos aus Need for Speed: Shift erstellen könnt. Dies ist für schöne, gerenderte Bilder und zum Painten neuer Autos ziemlich Sinnvoll.

render_kl3hmt.jpg


Ps: Ich habe da TAGE dran gesessen, würde mich wirklich freuen, wenn der Thread bestehen bleiben darf. :)
renderxcm5.jpg


render3zh8f.jpg


render2sdtq.jpg
 
Ich sehe irgendwie kein Howto, das einzige was ich sehe sind einige Bilder und ein Verweis auf deinen Blog.

Zum Unterlassen der häufigen Verweise wurdest du auch oft genug aufgefordert.

Der knappen Sätze kurzer Sinn: Hier is dicht und der Verweis in deinem Beitrag wird entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?