Intel Q6600 (G0)

New member
Guten Abend Leute..
Wie viel ist denn ca. der Intel Q6600 noch Wert? Denke an Verkauf und kann den Preis selber nicht einschätzen.
lg JuL
 
Der Q6600 hat den Vorteil, dass er auf vielen älteren Boards läuft, auf denen die neueren S775 Quad-Cores (Q8 und Q9) nicht laufen. Daher ist er dem ein oder anderem schonmal 20-30 Euro mehr wert, als er es von seiner Leistung her sein dürfte. Hier liegen nämlich die alten Quad-Cores nicht taktgleich mit den Neuen auf.

Ich denke 100 Euro ist realistisch. Vielleicht auch etwas mehr, weil Weihnachten vor der Tür steht und man damit gut aufrüsten kann. Aber dies gilt nur, wenn du ihn einzeln verkaufst. Im Bundle mit Board oder als Komplettrechner kriegst du dafür nicht mehr soviel, weil sich die Leute dann für wennig Aufpreis lieber einen neuen Q8200 mit neuerem Board holen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?