Grafikkarte taktet nicht wieder runter

New member
Immer wenn ich ein spiel gespielt hab und das dann beende taktet weder die core clock noch die memory clock von der grafikkarte runter....an sich ja nicht schlimm wäre nicht mit dem erhoehten takt nicht auch einen erhoete temperratur und damit dann eine sehr unschoene lautstärke verbunden...

Treiber hatte ich schon mal neu installiert hat nichts gebracht hatte allerdigs nichts gebracht.
Ich hab die 9800gt mit win 7.
 
Hast du dich schon an den Hersteller gewendet? Vielleicht gibt es ein Firmware-Update für die Karte.
 
Ok hat sich erledigt die treiber direkt von nvidia waren wohl das problem jetz hab ich sie von xfx und es funktioniert wieder alles :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?