Colorful 9800 GT EXTREM schwach?

New member
Hi, habe folgendes Problem mit meiner Colorful 9800 GT 1GB DDR2...die Karte ist einfach extrem schwach, cih kann Saints Row 2 gerade mal auf low spielen, und da auch nu mit 25 FPS, da möchte ich nicht wissen wie GTA 4 oder COD MW2 laufen werden, habe mir die Karte erst vor nem Monat zugelegt und dachte sie reicht um nen wenig zu zocken...Ist die Karte wirklich so schwach oder läuft bei mir irgend etwas falsch?
Mein Sys :
AMD X2 6000+
ASUS M2N-SLI Deluxe
2gb A-Data ddr2-800
250gb Platte
Colorful 9800 GT 1gb ddr2

Würden sich 2 weitere GB ram lohnen?
 
Hi, habe folgendes Problem mit meiner Colorful 9800 GT 1GB DDR2..

Ich denke mal,daß der GDDR2-Speicher dein Problem ist.Ich hab ne 9800gt mit GDDR3,läuft einwandfrei.Hab bei FurMark im Standard-Benchmark max. 105 Fps und min.64 Fps.
Da Du Deine Karte grad erst gekauft hast,würd ich sie gegen eine mit GDDR3 umtauschen.Dann hast Du auch Spaß am zocken.
 
okay, ich habe ja 14 tägiges Rückgaberecht, oder?
Dann tausche ich die Karte um und hole mir die 86 €wieder,
welche Karte ist denn im moment gut für ~ 90 €?
Sollte ich mir enifach nur eine GDDR3 Version der 9800 gt holen wenn ich eine bekomme?

///EDIT oder könnte es seien, dass bei mir was falsch läuft? Ich mache im 3d mark 06 nur so um die 15-20 FPS (hin und wieder auch mal kurz 35 max)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, werde ich von GDDR2 und GDDR3 so einen großen Unterschied merken?
Oder passt irgendwas in meinem System nicht? Bekomme im 3d mark 06 grade ma um die 15 20 fps
 
5178....also irgendwas scheitn heir nich zu stimmen
(siehe screens im anhang)





GPU wird komischerweise auch nru 40 ° max warm und Fan speed überschreitet nie 35 %
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?