ATI Sapphire 4890HD Lüfter rauskriegen?

Hi...
in letzter Zeit friert mir das Spiel recht oft ein, die Grafikkarte wird auch immer sehr sehr heiß ;) Also hab ich letztens mal den Lüfter von der Graka angeschaut, und die Innenseite die die Luft reinwirbelt ist komplett mit Staub verdeckt... da wundert es mich nicht das sie kaum noch kühlt.
Das Problem ist das man den Lüfter irgendwie nicht rauskriegt -->

Das sieht zwar so aus als wären das Schrauben, aber sie sind nur aufgedruckt ;)
Hat einer ne Idee wie ich den Lüfter rauskrieg'?
 
Huhu.
Wie ich das weiß, musst du auf der Rückseite 4 Schrauben lösen bzw. einfach mal auf die Rückseite schauen, das müssten Schrauben sein. Einfach mal diese lösen.

Mfg Agena
 
Schrauben sind hinten viele :D Meinst du die um die GPU rum?



Sind recht viele ;)

PS : Habs, einfach alle rausmachen ;) vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?