9600 GT blödes problem

New member
Hallo,
ich habe ein Problem wo ich nicht weiß was ich machen soll habe mir eine 9600 gt 1gb gekauft wo ich dachte ich könnte spiele wie cod4 flüssig spielen aber mit nur 20-30 fps gehts leider nicht und weiß auch nicht warum.

Ich habe auch 2 9600 gt zuhause aber mit beide funtz es nicht, einmal die von Zotac
und von Colorful
so ungefähr schauen die aus.

Ich meine alles aufn neusten upp zu haben.

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ (2992 MHz)
Betriebssystem: Microsoft Windows XP, 32-bit (Service Pack 3)
DirectX-Version: 9.0c
GPU-Prozessor: GeForce 9600 GT
Treiberversion: 191.07
Stream-Prozessoren: 64
Kerntakt: 600 MHz
Shadertakt: 1500 MHz
Speichertaktfrequenz: 404 MHz (808 MHz Datenrate)
Speicherschnittstelle: 128-Bit
Speicher: 1024 MB
Video-BIOS-Version: 62.94.21.00.00
IRQ: 18
Bus: PCI Express x16

hier mein everest bericht

ich danke im voraus
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum neetboe!

Nun zu deinem Problem; Hast du schon mal beide Grafikkarten zusammen laufen gelassen? Dazu brauchst du nur eine .

Aber eigentlich sollte das auch eine alleine schaffen. Hast du das Betriebssystem schon einmal neu aufgesetzt? Hat bei mir immer bei Grafikkartenproblemen geholfen. :-D

Mfg Agena
 
Also du hast eine 9600GT und eine 8600GT verlinkt... dass die beiden im SLI nicht funktionieren ist klar...
 
hmm ne ich glaub auch des ich keine 2 einbauen kann weiß net so recht und neu aufsetzen wäre auch ne lösung bloß allein kann ich des net macht eig imma nen freund von mir hmm muss ich ma schauen

thx für die schnelle antwort


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja bloß die 8600 sieht so aus wie meine 9600 so in etwa


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so hab neu druffgezogen ehm denk ma alle treiber installiert aber läuft nicht besser vielleicht bisschen mehr fps aber sonst nix


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


muss ich vielleicht was in der nvidia einstellung machen oder so


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder stimmt die fps anzeige ingame nicht zb cod4 gibt es noch eine andere möglichkeit um zu schaun wie viel fps man hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?