RAM-Erweiterung von 2 auf 4 GB

New member
Hallo bin neu hier im Forum und habe ne Frage bzgl. der Ram-Erweiterung.

Ich besitze ein HP Compaq 6715s, und habe vor meine aktuell installierten 2x 1 GB gegen 2x 2 GB Module zu tauschen. Auf der Rückseite des Laptops befindet sich 1 Slot, der zweite ist "intern", dh ich muss erst die Tastatur ausbauen, um an diesen 2. Slot zu gelangen.
Ich weiß jetzt jedoch nicht, ob ich auch ohne weiteres diesen austauschen kann, könnte es da Probleme geben?
Hier mal ein paar Pics:









Eingebaut werden die Module dann, wenn ich mir Windows 7 draugespielt hab ( 64 bit), sodass ich auch die 4 gb nutzen kann.

würd mich über hilfreiche Antworten freun :p

mfg Jan
 
Ladt dir mal das tool siw runter. findet man leicht über google. das startest du und gehst auf den reiter memory. da steht dann die Maximum Capacity. Also die maximale größe.(macht ja keinen sinn 4gig zu kaufen wenn dein pc nur 2 unterstützt) dann guckst du dir die part numer unter einem Device Locator an(sind alles die gleichen). Dann siehst du welche du brauchst.
 
Danke, das ging ja flott.

Also mit dem Austausch des interen Ram gibt es keine Probleme?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab alles gefunden mit dem Tool. Thx!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?