Outlook in Windows 7 - Alternativen?

New member
Ich hatte bei Windows XP immer Microsoft Outlook installiert und es hat auch gut funktioniert.
Nun habe ich Windows 7 und finde da kein Outlook. Wer kann man da helfen wo ich das finden kann?
Oder gibt es gute Alternativen für Outlook für Windows 7?
 
Hast du überhaupt Microsoft Office installiert?
Eine Alternative wäre vielleicht Thunderbird.
Lg JuL
 
Du meinst wahrscheinlich Outlook Express (was bei Xp dabei ist und mit dem "normalen" Outlook aus dem Office-Paket relativ wenig zu tun hat).
Das wurde in Vista ersetzt durch "Windows Mail", und das dann durch "Windows Live Mail". Wenn du also ein E-Mail Programm von MS haben willst, musst du dir WLM installieren.

Ansonsten würd ich dir auch Thunderbird empfehlen, aber das is eben auch eine persönliche Entscheidung (die Grundfunktionen können beide, Unterschiede gibts wie üblich bei der Bedienung und den Extras).
 
Ah vielen Dank euch allen.
Ich bin nun schlauer und werde Thunderbird (von Mozilla!) nutzen, weil es sehr simpel aussieht.
Das Windows Live Mail sieht mir zu komisch aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?