Mauszeiger springt hin und her weg - Was tun?

New member
Ich habe bei meinem Laptop oft, dass der Mauszeiger hin und her rum springt. Das nervt mich tierisch und ich vertippe mich oft deswegen, weil ich plötzlich irgendwo anders weiter tippe als gewollt.

Auch sonst erschwert mir das die Arbeit, wenn der Touchpad Mauszeiger so schlecht ist.

Muss ich Windows Updaten oder woran kann das liegen?
 
Möglicherweise ist dein Touchpad verschmutzt. Wenn nicht von oben, dann vielleicht von unten.

Du könntest auch eine Maus-Anschließen und das Touchpad abstellen, falls dies Probleme macht.
 
Okay Zafi. Du bist wirklich super aktiv hier!
Was du sagst kann gut sein. Mein Laptop ist schon ein wenig älter und ich werde mir eine USB Maus holen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?